Skip to content
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

JaUndNein Fusion mit Workshop von Kerstin

Februar 10 @ 18:00 - 23:30

JaUndNein Fusion mit Workshop von Kerstin

 

18 Uhr: JaUndNein mit Kerstin. Der Workshop ist ohne Anmeldung, für alle Level (auch Einsteiger:innen sind herzlich willkommen) & dauert eine Stunde.

Was sind das für Konzepte? Wir erarbeiten spielerisch unseren Tanz anhand dieser zwei Komponenten: Was ist ein JaGefühl? Was ein Nein? Wie nehme ich das wahr? Was passiert in meinem Körper? Wie nehme ich ein Nein von meinem Gegenüber wahr? Was heißt es für den eigenen und gemeinsamen Tanz ein Ja oder Nein zu vermitteln?

19 Uhr: Fusion Party bis open end. Fusion heißt Improvisation mit allem, was ihr auf die Fläche bringen möchtet. Ihr könnt z.B. Mikro tanzen, Lindy hop mit Zouk mischen, oder was auch immer sich für euch passend anfühlt. 😉

DJs: DJs: die üblichen Gesichter. Möchtest du auch auflegen? Sprich mich an.

Workshop & Party sind auf Spendenbasis, wir freuen uns über eure Beteiligung für den Workshop, die DJs, Orga,  und das K.A.F.F.

Bringt gerne etwas zum Teilen für ein Mitbringbuffet in der Küche mit, wenn ihr mögt. Getränke gibt es im K.A.F.F. wie immer auf Spendenbasis zur Unterstützung des Vereins.

 

Hier noch ein paar Impressionen zum Thema Fusion, falls ihr noch keine Berührungspunkte damit hattet:

https://health-dance-connections.de/tanzstile-erklaert/

Das sind Videos von langjährigen Tänzern & Teachern, also keine Sorge, wenn ihr noch nie Fusion oder irgendwas anderes getanzt habt. Learning by dancing klappt bestens 🙂

 

Wir freuen uns auf einen wunderbaren Abend mit euch 💙

 

K.A.F.F. Team & Phyto

https://health-dance-connections.de/

Details

Datum:
Februar 10
Zeit:
18:00 - 23:30