Zum Inhalt springen

Co-Working am K.A.F.F.

Dieses Angebot richtet sich an Menschen, die ihren Arbeitsort selbst wählen können und hierfür einen angenehmen Ort suchen. Immer Dienstags und Freitags vormittags könnt ihr bei uns eure Arbeit machen und dabei im Austausch mit netten Menschen sein. Egal, ob ihr einen Tapetenwechsel braucht, einfach nicht allein arbeiten wollt oder euch Austausch, Feedback und Kontakte zur Arbeit wünscht.
Co-Working heißt für uns, dass jede*r nicht nur am eigenen Projekt / der eigenen Aufgabe arbeiten muss – so wie das sonst im Co-Working normalerweise ist – sondern wir bieten uns auch gegenseitig Beratung und Reflexion, falls das gewünscht ist. Um eine fruchtbare Arbeitsatmosphäre sicherzustellen, achten wir aufeinander und versuchen unsere individuelle Konzentration nicht zu stören. Passende Strukturen werden nach Bedarf kurz miteinander vereinbart.

Die ersten Erfahrungen sind sehr positiv. Die Arbeitsatmosphäre trägt durch und fördert die Konzentration. Zur Zeit sind wir vier Personen. Wir stellen uns vor, dass wir hier mit bis zu 6 Personen gleichzeitig arbeiten können.

In der Regel findet das Co-Working Dienstags und Freitags von 9-15 Uhr statt, darüber hinaus nach Absprache. Ihr könnt einfach vorbei kommen. Zur Sicherheit vorher in den Veranstaltungskalender gucken oder eine Mail an unsere Kontakt-Adresse schreiben.

Das Kochen und Mittagessen in der Küche bei uns runden die angenehme Atmosphäre ab. Beteiligt euch gerne wenn ihr mögt! Geeignete Räumlichkeiten für individuellen Rückzug und gemeinsames Arbeiten stehen zur Verfügung. Schnelles WLAN ebenfalls. Der Garten lädt zur Pause ein. Wie immer geht alles gegen Spende.