Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Co-Working Tag

Juli 1 @ 9:00 - 17:00

Der Coworking-Tag im KAFF ist ein Experiment um gemeinschaftliche Arbeitsformen in unserem Verein zu etablieren. Er richtet sich an alle Menschen, die selbstständig arbeiten, eine Projekt-Idee oder eine Idee für eine Selbstständigkeit haben oder raus wollen aus der Tristesse des Home-Office. An alle, die sich Austausch, Feedback und Kontakte zu ihrer Arbeit wünschen.

Im KAFF gibt es einen großen Seminarraum mit mehreren Tischen sowie einen kleineren Raum für die „stille“ Arbeit, falls du mal ungestört arbeiten möchtest. Und natürlich haben wir auch Internet.

Ab 9.00 Uhr geht´s los- kennenlernen, netzwerken, arbeiten .. vielleicht ergeben sich ungeahnte Synergien und Effekte.

Interesse an einem gemeinsamen vegetarischen Mittagessen? Hierfür steht uns die Küche zur Verfügung. Bitte bei Anmeldung angeben. Essen, Getränke und Raumnutzung gegen Spende.

Bitte vorab anmelden: lars@kaff-os.de

Details

Datum:
Juli 1
Zeit:
9:00 - 17:00