Skip to content
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Hygge Micro Fusion mit Micro Workshop

2. Dezember 2023 @ 18:00 - 23:30

Ablauf

17 Uhr: Micro Workshop mit Lynx und Phyto. Der Workshop ist ohne Anmeldung, für alle Level (auch Einsteigery sind herzlich willkommen) & dauert eine Stunde.
Lynx und Phyto sind auf Micro-Festivals unterwegs gewesen und bringen ihre gemeinsamen Kenntnisse zusammen. Micro ist nicht mehr wegzudenken. Aber was ist das eigentlich, und was gibt es noch mehr jenseits der ersten Basics? Kommt vorbei und findet es heraus.

18 Uhr: Fusion Party bis open end. Fusion heißt Improvisation mit allem, was ihr auf die Fläche bringen möchtet. Ihr könnt z.B. Micro tanzen, Lindy hop mit Zouk mischen, oder was auch immer sich für euch passend anfühlt. 😉

DJs: Lynx, Phyto, Robert ….

Thema:

Zum Vibe des Abends gehört die extra Portion Micro-Fusion. Das Jahr ist fast zu Ende. Beim letzten Mal haben wir unsere Monster rausgelassen. Jetzt scheinen wir auf unser Licht.

Es wird winterlich draußen, gemütlich “hygge” drinnen.  Es heißt jetzt ausruhen, Freundschaften zelebrieren, Entspannung und Stolz zulassen, bevor es in den Winterschlaf geht. Im Neuen Jahr kommen wir und die Fusions mit viel Kraft zurück.

Workshop & Party sind auf Spendenbasis, wir freuen uns über eure Beteiligung für den Workshop, die DJs, Orga,  und das K.A.F.F. 

Bringt gerne etwas zum Teilen für ein Mitbringbuffet in der Küche mit, wenn ihr mögt. Getränke gibt es im K.A.F.F. wie immer auf Spendenbasis zur Unterstützung des Vereins.

Hier noch ein paar Impressionen zum Thema Fusion, falls ihr noch keine Berührungspunkte damit hattet:

https://health-dance-connections.de/tanzstile-erklaert/

Das sind Videos von langjährigen Tänzern & Teachern, also keine Sorge, wenn ihr noch nie Fusion oder irgendwas anderes getanzt habt. Learning by dancing klappt bestens 🙂

Wir freuen uns auf einen wunderbaren Abend mit euch 💙

K.A.F.F. Team & Phyto

https://health-dance-connections.de/

Details

Datum:
2. Dezember 2023
Zeit:
18:00 - 23:30