Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Online-Festival Furios 3000

Juni 6 @ 18:00 - 23:00

Das Musikbüro Osnabrück und die Lagerhalle haben da mal kurzfristig ein Festival in Kooperation mit Osnabrücker Locations, Joschua VanderVeen, Moe Monoblue, Tristan Seiger sowie Tobias Schneider und Angelino Wagener von Via Blick aus dem Boden gestampft.

Am 5. Juni ab 18 Uhr im Streaming-Festival FURIOS3000 werden euch folgende 7! Acts in Feier- und Festivallaune versetzen:

About Monsters (Rock/Alternative),
Tinez (Rap/Hiphop),
Viartre (Akustisch/Elektronische Musik),
LEZA (Deutschpop),
Modesha (elektronischer Trip-Hop),
Cold (DarkPopPunk) und
Protokumpel (PowerPunkPop)!

Und auch die Konzert-Locations, die wir alle so sehnlichst vermissen, werden ein paar Worte zum Besten geben: Der Unikeller, B.C. Osnabrück, das K.A.F.F. und Kleine Freiheit! Es wird ein wahnsinnig heißer Abend – seid gespannt! Wir freuen uns auf euch!

Link für mehr Infos: https://www.lagerhalle-osnabrueck.de/content/veranstaltungen/furios-3000/

Details

Datum:
Juni 6
Zeit:
18:00 - 23:00