Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Von Korf & Much Better, Thank You – Record Release Koncert

März 19 @ 20:00 - 23:00

Am 11.03.2021 veröffentlicht Von Korf die Single „Hilfe im Angebot“ auf 7″ Vinyl und bereits einen Tag vorher das dazu gehörige Musikvideo.

Das will gefeiert werden, am Besten mit einem Livekonzert. Dieses findet am 19.03. im K.A.F.F. statt, als erstes Konzert nach der Corona-Winterpause. Hier wird der korfige minimal Rock und Krautpop das erste Mal jenseits der regelmäßigen Korfcasts aus dem Proberaum wieder live präsentiert.

Und weil man zusammen besser feiert, haben Von Korf sich als Gast die Band Much Better, Thank You dazu geladen.

Das liegt aus drei Gründen nahe: Erstens haben Much Better Thank, You 2021 mitten im Corona Lockdown eine LP herausgebracht, ebenfalls auf Vinyl, und konnten diese bisher nicht live präsentieren. Dabei arbeiten sie schon an der nächsten. Zum Zweiten teilen sich Von Korf und MBTY Proberaum und Schlagzeuger. Zum Dritten singen die Engel von MBTY Background auf der Von Korf Single „Hilfe im Angebot“. Und spielen in dem Musikvideo zum Song mit.

Das Konzert ist wie immer ein Hutkonzert.

Es findet unter den geltenden Corona Regeln statt (akt Stand: 3G, FFP2-Maske).

Für aktuelle Infos anmelden für den Von Korf Newsletter: info@von-korf.eu oder kontakt@kaff-os.de

Details

Datum:
März 19
Zeit:
20:00 - 23:00

Veranstaltungsort

K.A.F.F.