Willkommen am K.A.F.F. !


Während im Innern des K.A.F.F. noch fleißig verputzt, installiert und gestrichen wird, haben wir auch an anderer Stelle „gebaut“. Wir begrüßen euch herzlich auf der Website des K. Am Fantastischen Freihafen!

Hier stellt sich das K.A.F.F. als Raum vor, an dem niedrigschwellige Kultur ermöglicht wird. Schaut euch um: Wer tummelt sich hier? Was machen die hier? Wie kann ich meine Idee einbringen? Wie soll es hier mal aussehen, wenn der Umbau abgeschlossen ist? Stehen schon Veranstaltungen im Kalender?

Auch wenn wir derzeit noch am Bauen sind, erhaltet ihr hier auf dem Blog in Zukunft nicht nur brandneue Infos zum Bauabschluss und unserer hoffentlich baldigen, glorreichen Wieder-Eröffnung. Es erwarten euch auch Einblicke ins K.A.F.F., die an anderer Stelle zu kurz kommen.

Doch die Webseite ist nur eine Möglichkeit, uns zu besuchen…Ihr seid gespannt, was sich im K.A.F.F. alles getan hat? Ihr wart lange nicht mehr da? Dann kommt doch einfach mal wieder vorbei! Dabei könnt ihr gleich ein paar unserer neuen Sticker aus unserem schönen Flyerkasten mitnehmen.

Hier einige Impressionen vom Bau: