Förderungen

Das K.A.F.F. lebt vom ehrenamtlichen Engagement Vieler. Da neben dem personellen Aufwand auch Kosten für Miete, die Sanierung des Gebäudes u.a. entstehen, wird das K.A.F.F. kurz- und mittelfristig von verschiedenen Institutionen gefördert:

Landesverband Soziokultur Niedersachsen e.V. – Strukturförderung

Landschaftsverband Soziokultur

Niedersächsisches Ministerium für Wissenschaft und Kultur – investive Förderung, vor allem die Sanierung des K.A.F.F.

Sievert Stiftung für Wissenschaft und Kultur – investive Förderung für den Umbau

Landschaftsverband Osnabrücker Land e.V. – investive Förderung

Stadt Osnabrück – institutionelle Förderung für laufende Kosten, wie bspw. die Miete

Anstiftung – Förderung der offenen Werkstatt des K.A.F.F.


Deutsche Postcode Lotterie – Projektförderung mit Schwerpunkt auf Nachhaltigkeitsaspekte

Weiterhin bedanken wir uns bei den folgenden Unternehmen, die uns durch verschiedene Maßnahmen unterstützt haben:

Heinrich Koch Internationale Spedition GmbH & Co. KG

Innung Sanitär-, Heizungs-, Klima- und Klempnertechnik Osnabrück

Valentin Stelz – Illustration/ Design / Animation