Skip to content

Co-Working plus

Dieses Angebot richtet sich an Menschen, die ihren Arbeitsort selbst wählen können und hierfür einen angenehmen Ort suchen. Immer Dienstags und Donnerstag vormittags kann man bei uns seine Arbeit machen und dabei im Austausch mit netten Menschen sein. Egal, ob man die Tristesse des Home-Office verlassen möchte, einfach nicht allein arbeiten will oder sich Austausch, Feedback und Kontakte zur Arbeit wünscht.
Co-Working heißt für uns, dass jede*r nicht nur am eigenen Projekt / der eigenen Aufgabe arbeiten muss – so wie das sonst im Co-Working normalerweise ist – sondern wir bieten uns auch gegenseitig Beratung und Reflexion, falls das gewünscht ist. Um eine fruchtbare Arbeitsatmosphäre sicherzustellen, achten wir aufeinander und versuchen unsere individuelle Konzentration nicht zu stören. Passende Strukturen werden nach Bedarf kurz miteinander vereinbart.

Die ersten Erfahrungen sind sehr positiv. Die Arbeitsatmosphäre trägt durch und fördert die Konzentration. Zur Zeit sind wir vier Personen. Wir stellen uns vor, dass wir hier mit bis zu 6 Personen gleichzeitig arbeiten können.

Wir sammeln weiter Erfahrungen und passen das Angebot entsprechend an. Ihr könnt einfach vorbei kommen oder auch vorher eine Mail schreiben. Zur Sicherheit vorher in den Veranstaltungskalender gucken. Fragen bitte per Mail an kontakt

Das Kochen und Mittagessen in der Küche bei uns runden die angenehme Atmosphäre ab. Jede*r kann sich daran beteiligen, wenn er*sie möchte. Geeignete Räumlichkeiten für individuellen Rückzug und gemeinsames Arbeiten stehen zur Verfügung. Schnelles wlan ebenfalls. Der Garten lädt zur Pause ein. Wie immer geht alles gegen Spende.