Danke euch! Schön war das Fest!

Schön war’s mit euch in der Eröffnungswoche – endlich wieder tanzen, bauen, singen und lachen und Konzerte genießen.


Die „Woche“ startete am Mittwoch mit Ecstatic Dance und Tango, zum Glück bei trockenen Wetter.
Zuerst mit rhythmischen Tangoklängen, später abgelöst von Weltmusik und Deep House.

Am Donnerstag konnten sich Groß und Klein am Bau einer Klangskulptur erfreuen. Sie ist noch nicht ganz fertig geworden – wer demnächst weiterbauen möchte, darf sich an Felix und Kai aus der Werkstatt wenden.
Ein paar T-Shirts konnten auch noch bedruckt werden mit den schicken neuen KAFF-Logos, bevor dann der Schauer uns und den Garten begoß.

Am Freitag hat uns das tolle Programm und das Wetter wieder zum K.A.F.F. gelockt. Die Konzerte von Tommy Schneller und Horst Bergmeier, Morpho und Organic Beats, am Abend waren so abwechslungsreich und großartig, dass manche von euch leider draußen warten mussten.

Der Samstag bot neben Nistkästenbau, für viele von euch das erste Wiedersehen des K.A.F.F.s. Es haben immer wieder Neugierige an Hausbesichtigungen teil genommen und viele Fragen zum Verein gestellt.
Der aufkommende Regen konnte uns auch nicht von den zwei fabelhaften Konzerten, Barfuß und Qubur, und der besonderen Stimmung abhalten.

Vielen Dank an euch, dass ihr da wart und mit uns gefeiert habt! Danke, dass ihr so geduldig gewartet habt, dass ihr euch alle an die Abstände etc. gehalten habt.

Danke auch an alle Helfer*innen, alle Organisator*innen – die dies alles in Ehrenamt machen. Wenn ihr das KAFF und den Träger den Kulturverein Petersburg unterstützen möchtet, freuen wir uns immer über eine Spende. Habt ihr Lust, die Arbeit des Vereins regelmäßig zu unterstützen und mitzugestalten? Dann seid ihr herzlich eingeladen, im Verein Mitglied zu werden.

Es war ein richtig schöner Auftakt und es war schön, euch (wieder) am KAFF zu sehen!

Bis bald im K.A.F.F.!