Stell dir mal vor….

…das K.A.F.F. kann wieder öffnen: Was willst du als erstes am K.A.F.F. tun?

Dieses Gedankenspiel möchten wir beim nächsten Hafenschnack, am Montag 17.5. ab 20 Uhr mit dir machen! – Was vermisst du am meisten, was möchtest du hören, fühlen, (er)leben?

Beim letzten Hafenschnack wurde an der Idee zu einer Jamsession geschmiedet. Kneipenabend, Konzerte, Ausstellungen, kleine Bau- und Gartenprojekte und Workshops zu brennenden Themen stehen in den Startlöchern für 2021. Aber wenn’s los geht, dann ist immer noch viel Platz zum Gestalten, Ausprobieren und Improvisieren!

Weiterhin ist der Hafenschnack das Format, um das K.A.F.F. und Aktive kennen zu lernen, etwas zum aktuellen Geschehen zu erfahren oder Ideen von der Leine zu lassen. Hoffentlich auch bald wieder vor Ort am Hafen – nun aber so und besser als nüscht. Hier geht’s in den digitalen Veranstaltungsraum: https://meet.osna.social/kaff-hafenschnack

Wir freuen uns auf dich und euch!