Zum Inhalt springen

Empathie Treffen feat. „Freiklang“

Sonntag // 10.03.24 // 18Uhr: Singkreis: Freiklang

Unter dem Motto: “Singen – Teilen – Sein” gestaltet Michael aus Münster einen Liederabend mit dem Namen: „Freiklang“. Dort ist er so beliebt geworden, dass es sich bis zu uns herumgesprochen hat und wir ihn nun für ein Empathie Treffen gewinnen konnten.

Beim Freiklang versammeln wir uns im Kreis und singen herzöffnende Mantren und Lieder, durch die wir uns mit uns selbst, mit anderen und mit der Erde verbunden fühlen können. Wir experimentieren auch ein bisschen mit unseren Stimmen. Sämtliche Musikinstrumente sind willkommen. Singen ist kein Muss, es geht nicht um „schönes“ Singen, sondern um die Gemeinschaft und das wertfreie Sein. Du bist außerdem dazu eingeladen, Dinge, Gefühle und Gedanken mit allen oder einzelnen Menschen zu teilen. Herzliche Einladung zum Freiklang! 🙂