Corona

Liebe K.A.F.F.-Freund*innen,

Wir haben uns entschieden, aufgrund der verhängten Warnstufe 2 in Stadt und Landkreis Osnabrück, all unsere öffentlichen Veranstaltungen bis vorerst – Ende des Jahres abzusagen.

Solange eine Rückkehr in Warnstufe 1 nicht bevor steht, wird sich daran auch nichts ändern können, da unsere Räumlichkeiten die Einhaltung von
1,5 m-Abständen kein Platz für mehr als 10 Personen hergeben.

Obwohl es uns schwerfällt zu schließen, halten wir diese Maßnahme für sinnvoll und wichtig, um die Pandemie zügig in den Griff zu bekommen und
künftig wieder uneingeschränkt öffnen zu können. Ihr hört und lest an gewohnter Stelle wieder von uns, wenn wir wissen, wie es weitergeht.
Bleibt bis dahin gesund und solidarisch mit all jenen, die sich seit nunmehr fast zwei Jahren für den Kampf gegen die Pandemie einsetzen!

Eure K.A.F.F.-Aktiven